CLOSED Damen 160x600
MAKE-UP / besprochen von styleproofed Team

Roter Lippenstift von Chanel "Rouge Allure"

Marke:
Chanel Parfums
Modell:
Lippenstift "Rouge Allure" in der Farbe Nr. 14 Passion
Preis:
um 29 Euro
Where to buy
Warum jetzt?
Wenn das Gesicht die Sommerbräune wieder verloren hat und die Haare unter dicken Wollmützen verschwinden, ist die ideale Zeit für feuerrote Lippen. Die Farbe hebt die Laune, widerspricht dem trübseligen Wetter-Grau-in-Grau und lässt Frauen selbst in unförmigen Ugg-Boots und Daunenjacke sinnlich wirken. Außerdem hat man sich an den feucht schimmernden Glosses in Rosé- und Beigetönen wirklich satt gesehen.
Der erste Eindruck:
Entfernt man die schwarz lackierte Kappe, präsentiert sich der Lippenstift wie ein kleines Kunstwerk: in das obere Drittel des Farbkörpers ist der Chanel-Schriftzug graviert und der ganze Stift ist mit feinen Goldpigmenten bestäubt. Schon beim ersten Auftragen wirkt die Farbe kräftig und die Lippen fühlen sich gut durchfeuchtet an.
Was taugt er:
Der Lippenstift enthält feine Silikone, dadurch ist er sehr geschmeidig und umhüllt die Lippen wie eine zweite Haut. Sheabutter und Rapsöl halten die Lippen weich und verhindern, dass die Farbe austrocknet oder sich unschöne Trockenheitslinien bilden. Die Leuchtkraft von Rouge Allure passion ist besonders intensiv: Trägt man den Lippenstift einmal auf, tupft den Farbüberschuss ab und füllt die Lippen noch mal aus, übersteht die Farbe auch Härtetests wie Essen, Rauchen und Trinken. Wenn man die Lippen zuerst mit dem passenden Konturenstift ausmalt hält er sogar noch besser – das Abschminken dauert dann allerdings auch länger.
Passt zu:
Rouge Allure passion ist perfekt für Frauen, die verführen wollen. Das schlichte aber luxuriöse Design passt zu jedem Look und wegen der cremigen Konsistenz fühlt er sich so unkompliziert wie Labello an, weswegen er auch für Frauen geeignet ist, die selten Lippenstift tragen.
Neidfaktor:
Wenn man den Lippenstift schließt und die Kappe mit einem magnetischen „Klick" zuschnappt, wirkt das fast schon ein wenig provokant und wie ein Soundeffekt zur Aktion. Küssen werden Sie damit allerdings nur mutige Männer, die anderen schreckt die Vorstellung ab, danach wie der Joker aus Batman auszusehen. Völlig unbegründet übrigens, die Farbe färbt nicht ab, wird nur etwas blasser.
Preis-Leistung:
Mit 29 Euro der Lamborghini unter den Lippenstiften – teuer, aber sein Geld absolut wert. Und wer ihn sich einmal leistet, will nie wieder auf einen anderen umsteigen.





Poll
Kate Moss ist das "neue Gesicht" von Mango. Hat die 38-Jährige als Model nicht langsam ausgedient?
Kate Moss ist das "neue Gesicht" von Mango. Hat die 38-Jährige als Model nicht langsam ausgedient?
Ergebnis sehen
  • Warum denn das? Kate Moss kommt nie aus der Mode! (62.75%, 32 votes)
  • Ja, zumal sie schon letztes Jahr für Mango geworben hat! (9.8%, 5 votes)
  • Naja, ein einziges Mal geht noch. Und dann: ein Baby! (27.45%, 14 votes)
Total Voters: 51 Zurück