de_banner_schuhe_160x600
WEITERE ACCESSOIRES / besprochen von styleproofed Team am 11.03.2010

Seidentuch mit Print von Erdem

Seidentuch mit Print von Erdem
02
Marke:
Erdem
Modell:
Edo Night Scarf von Erdem
Preis:
um 139 (statt 198) Euro
Where to buy
Der erste Eindruck:
Kaum einen Stil erkennt man derzeit so deutlich wie den von Erdem, und an seinen ikonographischen Blumenprints haben wir uns noch lange nicht satt gesehen. In seiner nächsten Herbstkollektion werden die Drucke deutlich subtiler und schimmern manchmal nur unter anderen Layern hervor. Für diesen Sommer aber (und der fängt hoffentlich bald mal an) geht es um deutliche Ansagen wie bei diesem Seidentuch: absolut Farbe, absolut Erdem.
Passt zu:
Erdems Kundschaft reicht von Britains neuer First Lady Samantha Cameron bis Keira Knightley. Da ist also für jeden was dabei, weil Erdems Blumendrucke nie madamig aussehen - was sonst ja leider häufig der Fall ist. Das Seidentuch mit den digital ineinander verschmolzenen Blüten ist eine perfekte Ergänzung für den Total Denim Look. Wem das zu viel Jeans ist, trägt zum Tuch ein weißes T-Shirt und eine Chino-Hose.
Preis-Leistung:
Sie müssen sich vorstellen, dass die Entwicklung dieses Prints Wochen gedauert hat. Das umgerechnet auf britischen Stundenlohn und die Materialkosten (Seide) ergibt einen sehr annehmbaren Preis.

" Absolut eyecatching, absolut Erdem "

styleproofedRANKING
Welche Produkte & Trends interessieren Sie? Schreiben Sie an styleproofed:
Welche Produkte & Trends interessieren Sie? Schreiben Sie an styleproofed: Send





Poll
Brad Pitt wirbt als erster Mann für den Parfum-Klassiker Chanel No. 5: Macht das Sinn?
Brad Pitt wirbt als erster Mann für den Parfum-Klassiker Chanel No. 5: Macht das Sinn?
Ergebnis sehen
  • Ja, ein genialer Coup von Chanel! (0%, 0 votes)
  • Nee! Ein Mann?! Ich verstehe das nicht! (25%, 1 votes)
  • Keine Ahnung, mich langweilt der Brangelina-Hype... (75%, 3 votes)
  • Was wohl Coco Chanel dazu sagen würde? (0%, 0 votes)
Total Voters: 4 Zurück